Gut gemacht.

Webdesign

LuTV

Knackig und funktionell – Firmenwebseite mit 3D-Visualisierung und Anschluss an die Warenwirtschaft.

Die Komplizen

Das Mentoring-Netzwerk für Schüler — ein geniales Konzept für Jugend-Förderung

buerobares

Firmenportfolio einer frankfurter Werbeagentur unter dem Motto "stolzlustgier"

Daheim Magazin

Junges und kritisches Online-Magazin, das schon von der SZ gelobt wurde

Elektro Usselmann

Wer gute Arbeit leistet hat auch einen Webauftritt mit Stil verdient.

KFC Austria 2005/2006

Das Fast-Food-Unternehmen Kentucky Fried Chicken setzte beim österreichischen Internetauftritt 2005/2006 auf deutsches Know-How.

SPD Poing / Albert Hingerl / Kirchner 2008

Erstellung von Internet-Portalen, Gewinnspielen, sowie neuer Logos für die lokalen Sozialdemokraten — unabhängig von meiner eigenen politischen Orientierung

Tausend Millionen Jahre

Offizielle Webseite des Kurzfilms von Ralph Glander — der Soundtrack zum Film wurde ebenfalls von mir komponiert.

Kooperation

In Zusammenarbeit mit anderen Agenturen entstanden u.a. Webseiten für 30&Co, Unsterblich, EasyLan GmbH, Constanze Adelt, Krapp-Oelkers, Freie Wähler Poing, Sky Rhythm Fireworks, Tierarztpraxis Burgheim, Schober-Weber, Ralf Kirchner, Leo Slawik Design, DJ Sven Bauman, Zahnarzt Höllrigl, Münchner Anlagen Bau AG, COSMOworxX GbR, The Y-Project, Optik Prisma, SaWa Immobilien, Best in Space / TU München, Immobilien Schwab, MultiMadia, RedDigital, PKV PROFI, RAE Steinbrück, …

Programmierung

Palm

Beim Hot Apps Program 2010 landeten gleich mehrere meiner Apps auf den oberen Rängen der Downloads-Charts.

TOPCALL Austria

Realisierung einer Promo-CD für die "ePaper Convention" — aufgepeppt durch Flash-Banner und Offline-Suchmöglichkeit.

UTA / Tele2

Zur Visualisierung komplexer Vorgänge an VoIP-Telefonanlagen kam u.a. eine eigene Flash-3D-Engine zum Einsatz.

Siemens AG

In Zusammenarbeit mit LuTV wurde für Messezwecke ein Mitarbeiter-Quiz im Stil einer TV-Show realisiert.

SÜSS MicroTec

Zur Diagnose der Industrie-Roboter wurden spezielle 16-Bit-Treiber entwickelt.

Sound

Löwenbräu

Das Brüllen des Löwens auf dem Münchner Oktoberfest wurde von mir digital überarbeitet (Original von Max Baumeister 1898-1974) und ist seit 2001 beim Betreten des Löwenbräu-Festzeltes zu hören.

Ion Assault

Für das PS3/XBOX360 Spiel von Coreplay/RTL Games wurden sämtliche Hintergrundmusiken und das Titelthema komponiert.

H3 Music Project

Zwei Jungs, zwei Notebooks, 135 BPM — die Zeitschrift PRINZ berichtete bereits über die "Isar-Klangtapete".

Diamond Dip Foundation

Hip-Hop aus München – mit bayerischem Charme eroberten sie bereits das "Haus der Kunst" in München und viele Plattenteller weltweit – produziert von mir.

GRACE Design

Kentucky Fried Chicken

Die Komplizen

30&Co

The Y-Project

SPD-Poing

Palm Hot Apps 2010

Ion Assault

Löwenbräu

"Vom Zimmer unterm Dach in die Welt" - Die Ebersberger Zeitung berichtete am 27. Juli 2005 über Bernhard Slawik